MENÜ:

 

 

       

Sepp Puchinger - Jakobsweg Nordspanien

Sepp Puchinger - Jakobsweg Nordspanien

Infos, Reservierung: Fam. Hübner (auch telefonisch), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

REISEKINO: Professionelle digitale Reisemultivisionen mit eindrucksvollen Bildern, Videos, jeder Menge Hintergrundinfos und vielen spannenden Reisegeschichten  - präsentiert auf Großleinwand  von Sepp Puchinger.  REISEFIEBER GARANTIERT !

Der Weltenbummler und Fotograf Sepp Puchinger hat mehrfach  den spanischen Jakobsweg in den letzten Jahren erwandert  – und  mit ihn mit all seinen kleinen Geschichten abseits des Pilgerrummels in einer feinen digitalen Reisemultivision – auch mit Videoeinspielungen – erstellt.   „Das Gefühl viel Zeit zu haben, und doch mit Santiago und dem Kap Finisterre einem fernen Ziel zu folgen,  war genauso schön wie die Tatsache  alles andere auf ein Minimum zu reduzieren und sich auf die kleinen unerwarteten  Erlebnisse des nächsten Tage zu freuen." meint der Vortragskünstler.

 

Veranstaltung unter Einhaltung der 3G Regeln bzw. den geltenden aktuellen Bestimmungen

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 14-10-2021 19:30
Ort Hotel Payerbacherhof

Realisierung: tm-media - werbeagentur - www.tm-media.at