MENÜ:

 

 

       

Banner_10.jpg

 

Aktuelles aus Payerbach

 

  • Newsletter - Corona 24.11.2021

  • Impfmöglichkeiten ohne Anmeldung

Seit Ende Juli erstrahlt er wieder in neuem Glanz: Gemeint ist der neue Bodenbelag in der Ghegahalle in der Mittelschule, der nach mehr als 25 Jahren Sport- und Veranstaltungsbetrieb bereits sehr in die Jahre gekommen war.

Abgeriebener Lack, fehlende Bodenmarkierungen, lange Kratzer – all diese Mängel wurden nun von Profis der Gloggnitzer Firma Wiedner, wo auch Payerbacher beschäftigt sind, behoben und der ursprüngliche Zustand wiederhergestellt. Billig war dies freilich nicht: Insgesamt wurden von Mittelschule und Gemeinde rund € 20.000,- in die Sanierung investiert. Dass das Projekt trotz Corona

gestartet wurde, lag nicht nur an der absoluten Dringlichkeit, sondern hatte vor allem auch den sozialen Aspekt, die unter Druck geratene lokale Wirtschaft mit Aufträgen zu versorgen und Arbeitsplätze zu erhalten.

 

 Veranstaltungen

 

 

Aktuelles

 

 

Newsletter

 

 

Ortsplan

 

 

Kontakt

 

 

Entdecken Sie Payerbach

 

 

Sehenswürdigkeiten & Attraktionen   Gesundheitswesen   Gewerbe   Gastronomie & Beherbergungen

 

 

 

Gemeindeamt Payerbach:

Ortsplatz 7

2650 Payerbach, Österreich

Tel.: 0043 2666 52423-0     

Fax: 0043 2666 52423-30

gemeinde@payerbach.at

   

 

Öffnungszeiten Gemeindeamt:

Montag  8 - 12 Uhr 

Dienstag 8 - 12 Uhr und 14 - 19 Uhr

Mittwoch 8 - 15 Uhr

Donnerstag 8 - 12 Uhr

Freitag 8 - 12 Uhr 

   

 

Öffnungszeiten Post.Partner:

Montag  8 - 12 Uhr 

Dienstag 8 - 12 Uhr und 14 - 19 Uhr

Mittwoch 8 - 15 Uhr

Donnerstag 8 - 12 Uhr

Freitag 8 - 12 Uh

 

 

Gemeindeamt Payerbach
Ortsplatz 7
2650 Payerbach, Österreich

 

 

Realisierung: tm-media - werbeagentur - www.tm-media.at