Vizebürgermeister

Name: Jochen Bous

Geboren:   22.03.1975

Beruf:  Angestellter der Raiffeisenbank, Marketing-Firma JTS

Hobbies: Feuerwehr, Jugendarbeit, Organisation, Sport

 

Jochen Bous war ab 2000 bis 2003 Mitglied des Gemeinderates.
Danach zog sich der zweifache Familienvater aus privaten Gründen aus der Politik zurück. Seit 2009 ist er Obmann des Elternvereins in der Volksschule Payerbach sowie Kassier der Bürgerliste Pro Payerbach. Außerdem hat er sich als Jugendführer der Feuerwehr Küb sowie als Organisator des Payerbacher Frühlingslaufes einen Namen gemacht.
Am 30. November 2009 wurde Bous als unabhängiger Gemeinderat angelobt. Von 2010 bis September 2013 war er als  Geschäftsführender Gemeinderat für Bildung, Jugend und Öffentliche Ordnung tätig.

Am 01.10.2013 wurde Jochen Bous als Vizebürgermeister der Marktgemeinde Payerbach angelobt und bei der Gemeinderatswahl im Jänner 2015 in seinem Amt bestätigt.

 

JochenBous HP